350 Nachrichten unter 115 Themen von 117 Mitgliedern
[SilverStripe Roadmap][Changelog]

SEX sells oder wer ist noch da?

Seite: 1 , 2 , 3 15781 mal gelesen
  • dpde
    Community Member
    27 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    Wirklich aktiv war die deutsche SilverStripe Community ja noch nie. ;-)
    Ich entwickle allerdings regelmäßig mit SilverStripe neue Webseiten.

    Lg aus Hamburg

    http://www.deniz-polat.de

  • stefanDpunkt
    Community Member
    25 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    @Deniz
    Viele deine Tutorials haben mir auch schon oft weitergeholfen! ;)
    Vielleicht kannst du mir bei meinem Problem mit dem Translate und DataObject in SS 3.1+ weiterhelfen?!


    Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir die Silverstripe-Community (gibt es von Community eine Verniedlichung?) etwas aktivieren könnten!
  • dpde
    Community Member
    27 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    Moin Stefan,

    es freut mich sehr dass dir meine Tutorials oft weitergeholfen haben. :-)
    Mein Blog ist etwas eingeschlafen, da müsste ich mal wieder etwas aktiver werden.

    Zu deinem Problem mit den Mehrsprachigen DataObjects: Das werde ich mir heute Abend mal ansehen und im entsprechenden Thread was dazu schreiben. ;-)

    Gruß
    Deniz

    http://www.deniz-polat.de

  • redbull
    redbull Community Member
    3 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    Hallo zusammen!

    Ich bin erst vor kurzer Zeit auf SilverStripe gestoßen.
    Sieht ja sehr interessant aus. Schade, dass es nicht mehr Templates gibt.

    Geht es mit SilverStripe insgesamt bergab oder nur mit der deutschen Community?

    Gruß, Peter
  • Lukin
    Lukin Community Member
    116 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    Ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Die internationale Community ist recht aktiv würde ich sagen.

    Ich bin weiterhin absoluter Fan und setze es ausschließlich ein.
    Die Benutzerfreundlichkeit des BackEnd ist wunderbar.
    Erweiterbarkeit dank OOP und MVC super. Habe letzte Woche
    einen Webentwickler zu Silverstripe bekehren können :)

    Hatte leider mein RSS deaktiviert und wurde somit nicht mehr über neue Postings informiert.
    Ist jetzt wieder an ;)
  • fb3rasp
    fb3rasp Community Member
    2 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    Hallo Leute,

    Ich bin Rainer Spittel, habe etwa 5 Jahre bei SilverStripe Ltd in Neuseeland gearbeitet und bin seit Juli 2014 in Bremen und ziehe bald nach Hamburg.

    Ich würde mich freuen, wenn die Deutsche SilverStripe Community wieder aktiver wird und würde gerne meine Erfahrungen mit SilverStripe beisteuern.

    Was ich mir wünschen würde, als former-SilverStripe Mitarbeiter ist zu hören wie SilverStripe in Deutschland eingesetzt wird, wer SilverStripe einsetzt und wofür. Was sind Eure fragen an das SilverStripe Framework, das CMS und die Module? Ich würde auch gerne wissen, ob ein breiteres Spektrum on Tutorial mit speziellen Themen von Interesse sei, beispielsweise wie man LeftAndMain so richtig biegen kann oder wie Mann PJAX richtig einsetzen kann, welche Datenbank ihr gerne benutzen und wo die Community gerade ist.

    Grüsse
    Rainer
  • dpde
    Community Member
    27 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    Moin, moin Rainer.

    Das klingt sehr interessant.

    Ich überlege schon seit längerem eine kleine Wissensdatenbank in Form von Tutorials, Codeschnipseln etc. zu erstellen. Vielleicht wäre dies ja etwas an dem man gemeinsam arbeiten könnte?


    Schönen Gruß aus Hamburg,
    Deniz

    http://www.deniz-polat.de

  • dpde
    Community Member
    27 Beiträge

    Re: SEX sells oder wer ist noch da?

    Moin, moin Rainer.

    Das klingt sehr interessant.

    Ich überlege schon seit längerem eine kleine Wissensdatenbank in Form von Tutorials, Codeschnipseln etc. zu erstellen. Vielleicht wäre dies ja etwas an dem man gemeinsam arbeiten könnte?


    Schönen Gruß aus Hamburg,
    Deniz

    http://www.deniz-polat.de

Zur Zeit online: Zur Zeit ist leider niemand online.

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder: RufusCoili