354 Nachrichten unter 115 Themen von 119 Mitgliedern
[SilverStripe Roadmap][Changelog]

Freelancer für dauerhafte Zusammenarbeit gesucht

Seite: 1 876 mal gelesen
  • Lukin
    Lukin Community Member
    120 Beiträge

    Freelancer für dauerhafte Zusammenarbeit gesucht

    Hi,

    ich arbeite seit einigen Jahren in einem kleinen Netzwerk von Medienleuten und bin darin für alles webtechnische verantwortlich.
    Ich nehme mir ein halbes Jahr Auszeit und möchte danach auch nicht mehr viel als Webworker arbeiten. Deshalb suche ich einen Freelancer, der meinen Platz im Netzwerk (Webentwickler, Designerin, Texterin, Fotografin) einnehmen kann und möchte.

    - Silverstripe ist das CMS der Wahl
    - In den meisten Fällen werden Kauf-Templates in Silverstripe integriert.
    - Gibt auch mal ne statische One-Page
    - Du bist auch für den Kunden der technische Ansprechpartner, dementsprechend sollte zur Kundenkommunikation eine gewisse Affinität bestehen, auch wenn das nicht immer vorkommt. Viele Projekte laufen für mich ohne direkten Kundenkontakt.
    - Ab und an muss man auch mal in das ein oder andere System reinschauen. zB wenn neue Kunden alte Systeme mitbringen
    - Es sollte ein gewisses Verständnis für grafische Aspekte vorhanden sein, du kriegst es mit einer Designerin zu tun ;)

    Wenn jemand interesse hat: fabian (äd) schrattenholz.de
    und wir telefonieren dann einfach mal mit einander.

Zur Zeit online: Zur Zeit ist leider niemand online.

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder: Jerryvaf