383 Nachrichten unter 106 Themen von 121 Mitgliedern
[SilverStripe Roadmap][Changelog]

Silverstripe bei Strato

Seite: 1 961 mal gelesen
  • _henrik
    _henrik Community Member
    1 Beitrag

    Silverstripe bei Strato

    Hallo,
    ich weiß, dass es hier schonmal eine ähnliche Frage gab, aber die ist schon was älter. Deshalb hier nochmal: Hat jemand Erfahrungen mit Silverstripe bei einem Hosting-Tarif von Strato?
    Ich arbeite momentan unter einem ziemlich alten Tarif und habe mal das Standard-Theme installiert. Leider läuft es tatsächlich recht langsam. Das Frontend braucht bis zu 4 Sekunden um den Dummytext anzuzeigen und das Backend braucht noch länger. Deshalb meine Frage: Betreibt/betrieb einer von euch SS auf einem fully managed shared Server von strato und teilt seine Erfahrungen mit mir?
  • Lukin
    Lukin Community Member
    120 Beiträge

    Re: Silverstripe bei Strato

    Ich bin deshalb mal von Starto weg. Damals hatten Sie nur 128 MB memory_limit. Ich schaue immer dass er auf 256 ist. Damals konnte man den bei Strato nich hochsetzen...

    Schaumal via phpinfo nach ob die Systemvoraussetzungen erfüllt sind...

    LG

Zur Zeit online: Zur Zeit ist leider niemand online.

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder: Jerryvaf