383 Nachrichten unter 106 Themen von 121 Mitgliedern
[SilverStripe Roadmap][Changelog]

Installation übernommen - Fehlermeldung Cache.php

Seite: 1 1258 mal gelesen
  • jerry-ss
    jerry-ss Community Member
    1 Beitrag

    Installation übernommen - Fehlermeldung Cache.php

    Liebe Gemeinde,

    ich habe einige Erfahrung im Umgang it anderen CMSen und bin nun projektbedingt neu bei SilverStripe.
    Ich soll eine Installation von jemand übernehmen, habe dazu sämtliche files bekommen.
    Habe alles auf einen Dev-Server hochgeladen, eine DB angelegt und die Daten in der _config.php hinterlegt.

    Beim aufrufen der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: require_once(cache/Cache.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/123456_1234/dev-silverstripe/framework/core/Core.php on line 61

    Fatal error: require_once(): Failed opening required 'cache/Cache.php' (include_path='.:/kunden/123456_1234/dev-silverstripe/framework:/kunden/123456_1234/dev-silverstripe/framework/parsers:/kunden/123456_1234/dev-silverstripe/framework/thirdparty:.:/usr/local/lib/php') in /kunden/123456_1234/dev-silverstripe/framework/core/Core.php on line 61

    Einen entsprechenden Ordner bzw. Datei gibt es nicht. Weiß jemand was zu tun ist? muss ich derartiges zuerst anlegen?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe.
  • Lukin
    Lukin Community Member
    120 Beiträge

    Re: Installation übernommen - Fehlermeldung Cache.php

    gibt es in installationsverzeichniss einen ordner silverstripe-cache? falls ja, leere ihn mal. Da werden unheilich viele Dinge gechached.. auch Pfade ;)

Zur Zeit online: Zur Zeit ist leider niemand online.

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder: Jerryvaf